Steuerberater für Unternehmen und Freiberufler

Wir beraten aktiv, um für Sie das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei verstehen wir Beratung als ganzheitlichen und ständigen Prozess.

Steuerberater für Unternehmen und Freiberufler

Fast 90% aller Arbeitnehmer erhalten durch Abgabe einer Steuererklärung Geld zurück. Im Schnitt erhält jeder 875 EUR. (Quelle: Statistisches Bundesamt)

Steuerberater für Unternehmen und Freiberufler

Wissen Sie, dass es sich lohnen kann, Steuer- erklärungen nicht nur für das Vorjahr sondern auch für frühere Jahre abzugeben?

Über mich

Nach einem Studium der Betriebswirtschaftlehre an der Universität des Saarlandes mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie Revisions- und Treuhandwesen habe ich bis zur Ablegung des Steuerberater-Examens bei einer der Big-Four-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gearbeitet. Im Jahre 2000 wurde ich zur Steuerberaterin bestellt.

Im Laufe meiner weiteren beruflichen Laufbahn erwarb ich in mehreren Steuerberatungssozietäten und Einzelkanzleien umfangreiche Kenntnisse in der Beratung von Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen.

Bereits seit mehreren Jahren betreute ich zunächst nebenberuflich eigene Mandanten, bevor ich mich im April 2009 durch Übernahme einer alteingesessenen Kanzlei hauptberuflich selbständig machte.

Dipl.-Kffr. Alexia Bleh, Steuerberaterin

Telefon: +49 (0681) 52608
Telefax: +49 (0681) 54031
info@steuerberatung-bleh.de

Anmeldung